Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Antwort Spiel IV

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage Antwort Spiel IV
Hallo,

hier geht's weiter mit dem Frage-Antwort-Spiel.

Zur Erinnerung:
Man beantwortet die Frage des Vorgängers mit 'ja', 'nein' oder 'vielleicht' und stellt eine neue Frage.

Viel Spaß!
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Frage war:

von: DasPaarLG


Schonmal jemanden Verführt um etwas davon zu bekommen?
*******e112 Frau
593 Beiträge
Nein...
Verführe lieber selber...

Schon mal einen Sonnenbrand, auf den Brüsten mit Quark behandelt?
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Nein
Warum scheint eigentlich die Sonne, wenn es sowieso schon so warm ist?

*schwitz*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, nein, vielleicht?

(Die Fragen sollten so gestellt sein, dass man nur so antworten kann *zwinker* )

Machst Du gern FKK?
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ja
weißt du doch...

Guckst du gerne nackten Männern auf den Arsch?
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht

(Kommt immer auf den Arsch an)
*smile*

Hast Du schon einmal ein Sextoy gekauft und später festgestellt, dass es seinen 'Dienst' schlecht verrichtet?
*********sure Paar
2.457 Beiträge
JA
Das Ding funzte nicht wirklich *gr3*



Schon mal unbedingt *popp* gewollt, und mittendrin festgestelt *oede* das hätte ich lassen sollen *kopfklatsch* *frage*



*koenig*M.
(Weltherrschaft in Arbeit)
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ja
Griff ins Klo nennt man sowas wohl...*lach (ich war Jung und wusste nicht was ich tat)

Schon mal mit jemanden Sex gehabt, der bis dahin seine eigenen geheimen Wünsche nicht kannte??? Erst durch dich wusste was er wollte?
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja

Hat Dich schon mal jemand völlig unerwartet verführt, von dem Du es nie erwartet hättest?
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ja..
wir waren Freunde (sind es immer noch), aber von ihm hätte ich es nie erwartet...*lächel




Schon mal einen Traum Typen gehabt, groß, muskulös, sexy, aber als er die Hose auf machte, war er eine Mogel Packung mit einem ganz kleinen Schwanz?? *seufz
*********sure Paar
2.457 Beiträge
NEIN
Pack keine *hotman* aus *skeptisch*



Schon mal unerwartet mehr bekommen als gedacht *frage*

*koenig*M.
(Weltherrschaft in Arbeit)
Ja
Von der Besten Freundin ein BJ bekommen weil sie erfahren hatte, was ich habe und sich davon überzeugen wollte!

Schon mal Lingam Massage bekommen?
*******e112 Frau
593 Beiträge
Nein
bin ja kein Mann, habe aber schon mal eine gegeben...*kicher


Es ist Oktoberfest... *freu2*


Schon Pläne für das kommende Wochenende??
Ja
...nach Bremerhaven Einschulung vom Neffen


Schon mal Gruppensex gehabt (Dreier ist auch Gruppe)
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ja
aber ewig her und voll blöd gewesen, brauche ich nicht wieder...

Schon mal im Internet verliebt, dabei auch glücklich gewesen für eine gewisse Zeit lang?
*******Peru Paar
186 Beiträge
Ja...
Seit sechs Jahren glücklich und nächstes Jahr heiraten wir.

Schon mal beim Sex von Fremden erwischt worden?… oder den eigenen Kindern?
Ja
Vom Vater...der rief nur lasst euch nicht stören! Danach schloss er die Tür Pure Absicht von ihm

Schon mal sex mit deinem Favorit gehabt und es dann bereut?
*******e112 Frau
593 Beiträge
Nein
denn ich liebe meinen "Favoriten"....somit ist es immer zauberhaft und nichts zum bereuen...

Schon mal im Oktoberfest Zelt, betrunken beim tanzen von der Banke gefallen?
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Nein
... weil ich geh nicht zum Oktoberfest.. (finde ich wiederrum voll blöd)

Schon mal einen Mann nur durch tragen von Halterlosen völlig aus der Fassung gebracht?
*********sure Paar
2.457 Beiträge
NEIN
*schock* Ich trage doch keine Halterlosen *nono*




Schon mal jemand den *arsch* behandelt das er nicht mehr sitzen konnte *frage*


*koenig*M.
(Weltherrschaft in Arbeit)
*******e112 Frau
593 Beiträge
Nein
weiß aber wie sich das Anfühlt...

Schon eine Idee was man an Halloween machen kann?
Ja
als Streichholz gehen

Schon mal ein Nackt gruppenshoting veranstaltet?
*******e112 Frau
593 Beiträge
Nein
Bin nicht so fotogen, weder nackt noch angezogen....*smile

Glaubst du das der Sommer noch mal zurück kommt???
*******Peru Paar
186 Beiträge
Nein
Bin in China und hatte bis vorgestern 35 Grad, aber denke in Deutschland war es das mit Sommer dieses Jahr.

Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.