Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2

*****a42 Frau
13.631 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellungsrunde 2
Hallo und Herzlich Willkommen!


Hier habt ihr die Möglichkeit Euch kurz vorzustellen!

Wir freuen uns immer, wenn neue Mitglieder sich hier vorstellen und kurz von sich bereichten. Jeder der hier schreibt, hat die chance auch tatsächlich wahrgenommen zu werden.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht

eure obermodse
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/2516786.tattoobody_25.html

hat sich heute noch in dem alten thread vorgestellt, den beitrag findet ihr also hier:


Stammtisch Lüneburg: Vorstellungsrunde
Hallo...
ich bin Gunnar, und um es gleich vorweg zu nehmen:
G21 = G...unnar, und 21...365...was mir dann schon die Stammi Abkürzung "plz" eingebrockt hat...wer war das noch gleich...??
Ich bin gebürtiger Hamburger...ohne Käse *mrgreen*, wohne aber schon seit über 30 Jahren im Landkreis Lüneburg...und gerade jetzt in Adendorf. Was ich so mache...und wie gut *fiesgrins*, und weshalb ich es trotz großer Klappe dann doch nicht zum letzten Stammtisch geschafft habe erzähle ich gern...vielleicht beim nächsten Stammtisch!

Lieber Gruß an Alle
*****968 Mann
59 Beiträge
wollte doch mal hallo sagen
und danke für die wiederaufnahme
Hallo
liebe Joy Cluber aus der Salzstad,

ich bin noch ganz neu bei und daher wird es Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle.
Ich heiße Philipp und komme aus der Zuckerstadt Uelzen.

Ich hoffe bald mal bei einem Treffen dabeizusein, damit ich euch kennenlerne. Es gibt bestimmt ne Menge zu erzählen!
Bis dahin hoffe ich schon ein paar von euch so zu treffen.

Hoffentlich bis Bald

Philipp
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ein liebes hallo, an alle wieder und neu - einsteiger *g*
wir freuen uns!
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*wink*

lauter fröhliches, durchgeknalltes volk erwartet euch *freu2*

HERZLICH WILLKOMMEN!
Hallo ihr Lieben,

nach freundlicher Aufforderung werde ich hier mal einige Zeilen zum besten geben.

Ich bin Paddy und komme aus der näheren Umgebung von LG. Arbeiten tue ich in LG und bin somit jeden Tag in dieser tollen Stadt.

Ich bin 34 und wie sagt man so schön, stehe mit beiden Beinen im Leben!
Ich arbeite sehr viel und auch sehr gerne (ja sowas soll es geben), brauche aber neben der Arbeit auch einen Ausgleich.
Ich treibe ein wenig Sport (es könnte deutlich mehr sein), gehe sehr gerne in die Sauna und verbringe gerne und viel Zeit in Lüneburg in den vielen Cafes und Bars.
Da ich auch in meinem Beruf sehr viele Menschen um mich habe und auch mit ihnen sprechen muss, hat sich über die Zeit ein gesteigertes Interesse ausgebildet Menschen kennenzulernen.

Was ich mir hier erwarte:
Ich habe mir eine imaginäre Liste erstellt, mit Dingen die ich gerne mal tun möchte, Phantasien die ich gerne mal ausleben möchte... Ich bin mal so egoistisch und sage ich nutze diese Plattform dafür, diese Wünsche und Phantasien in die Tat umzusetzen. Welche diese sind beantworte ich euch gerne *zwinker*
Ich möchte einfach jetzt erstmal den Sommer genießen, flirten, lachen, Menschen kennenlernen, gute Gespräch führen und wenn alles perfekt läuft hier auch gute und intensive erotische Momente erleben....

LG
Paddy aka Coma
*********ch77 Frau
778 Beiträge
fein fein... was so eine charmante Aufforderung doch alles bewirkt... *zwinker*
dann mal herzlich willkommen
Charmante Aufforderung und Hilfe *zwinker*

Danke für das Wilkommen!
*****ice Paar
161 Beiträge
2 x anders...
Moin zusammen,

Die Überschrift mag ein wenig seltsam klingen - aber es passt einfach zu uns *zwinker*

Wir, Maren und Matthias, wollen uns hier nur kurz mit wenigen Worten vorstellen. Beide zusammen sind wir 71 Jahre alt, wobei die Aufteilung der Zahlen situationabhängig ist.
Wie die Überschrift schon sagt machen wir so manches anders - aber das Ziel ist ja auch der Weg -und bisher sind wir immer Heil angekommen *ggg*

Neben Job und Co. Haben wir noch eine kleine Tochter, Hund und er ist der Meerwasseraquaristik verfallen. Sie liest gerne Krimis - er ist eher so ein Computer Nerd... Naja... Und ein wenig "Matratzensport" - ein wenig was für die schlanke Linie tun.

Wir freuen uns auf einem der kommenden Stammtische nette Kontakte zu knüpfen -sofern die Familie es zulässt *zwinker*

LG
Maren und Matthias
******_73 Mann
2.396 Beiträge
Na dann...
...herzlich *willkommen* in dieser Gruppe...wünsche euch hier viel spaß und viele neue und nette kontakte hier.....*grins*

lg daniel
Hi Ihr
Wir sind Kathy und Robert aus dem Herzen von Lüneburg. Vor Jahren waren wir hier schon einmal angemeldet und auch in dieser Gruppe.
Nun nach Kindbekomming, anderweitigen sinnvollen Erfahrungen und einer neuen Entflammung sind wir wieder hier und freuen uns natürlich auch wieder in dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Kathy und Robert
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
na dann mal hereinspaziert............ *zwinker*
*******n812 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben vom Stammtisch Lbg
Ein paar von euch haben wir am 03.08.13 im Limbs schon pers. kennengelernt.
Wir kommen aus Winsen (da hat mann seine Luhe). Die Kinder sind aus dem
Gröbsten raus, deshalb haben wir mal Zeit für neue Erfahrungen.
Wir hoffen auf weitere nette Abende und neue Kontakte.

Edda und Hansjörg
*****ice Paar
161 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an die alten und neuen Gesichter hier in dieser lustigen Runde *zwinker*

LG
Initium_Novum
sodele...
so, nun auf ein neues.... *huhu*
gelöscht und ruckzuck wieder da *dafuer*

wer was über mich wissen möchte, einfach auf mein Profil schauen... *les*
anschreiben darf mich jeder, antworte auch *tipp*

hoffe, ich schaffe es mal auf ein stammi-treff zum kennen lernen aller *zwinker*

lg die Hofi
Doris

Hey zusammen
Als frischen Mitglied möchte ich natürlich auch mal Hallo sagen *g*

Ich bin Martin, 34 Jahre aus Salzhausen. Mich hat es beruflich hier in die schöne Gegend verschlagen. Und wie es halt so ist bei Umzügen, seine Freunde nimmt man nicht mit *g*

Über diesen Stammi möchte ich zu gern tolle neue Leute kennenlernen. Hab schon den Eindruck gewonnen, dass hier einige "Verrückte" ihr Unwesen treiben...da fühl ich mich ja direkt schon wohl.

Also! Auf ein lustiges Miteinander

GLG
Martin
juhu
mal ein juhu in die runde,

also ich wollt mich auch mal vorstellen. *ggg*

ein paar kennen mich ja schon *zwinker*

ich bin die kleine Schwester von Anja.

wohne im Augenblick noch im Wester Wald. aber ich ziehe in der nächsten in die Gegend von Lüneburg *ggg*
und da wären wir auch schon bei meinem ersten anliegen

sucht wer zufällig einen Nachmieter? XD Richtung Hamburg hoch? wer was hat bitte bitte melden *g*

danke schon mal vor ab. *zwinker*

denke wir werden uns sicher lesen und bestimm auch bald sehen..

schöne grüße und einen schönen abend *g*
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*freu* *knuddel* *bussi*

na dann wird es jetzt ja richtig lustig * *mrgreen*
Hallo
Ich komme aus dem Herzogtum Lauenburg und bin der Partner von Nadine. Freue mich hier viele neue Leute kennen zu lernen.
Ach ja, zur Zeit habe ich -Umzug bedingt- kein Internet und kann daher nur über Handy oder von Nadine aus hier lesen.

Lieben Gruss und Danke für die Aufnahme!
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*wink* dann mal herzlich willkommen und hereinspaziert!
von mir auch ein *herz*lich willkommen *g* freut mich, dass du hier "rein schnupperst" *g* -und du wirst sehen, hier wird nur auf wunsch gebissen *zwinker*
Hallo allerseits :)
Gestern haben wir zufällig von der Gruppe hier gehört bzw. vom Stammi im Zwick in LG...und uns dann auch gleich mal hier angemeldet *lächel

Wir, Carla (genannt Lalo) und Jürgen (Egggy) leben in Winsen...wir sind und müßen sehr spontan sein *zwinker* und sind eigentlich auch für fast jeden Scheiß zu haben *grins
Mehr könnt ihr, wenn ihr wollt, auf unserem Profil über uns erfahren.

Leider haben wir, u.a. aus beruflichen Gründen, seit Monaten (gefühlt -> Jahren) kaum Zeit auch nur irgendetwas gemeinsam privat zu unternehmen...

Aber wir hoffen, durch den Eintritt in die Gruppe, mal mehr mitzubekommen was hier so in unserer Gegend los ist und hoffen an dem einen oder anderen Event/Stammi, oder andere lustige Unternehmungen, teilnehmen zu können *g*

Glg, Lalo und Egggy
Hey Ho... :-) !
Hi ihr Lieben!

Ich möchte mich hier auch kurz Vorstellen , ich bin der Rod und bin 30 Jahre jung, Student und Vater. Ich freu mich euch beim treffen kennen zu lernen und hoffe auch gut in der Gruppe reinzupassen :-).
In meinen Profil ist noch nicht viel drin aber wer mehr wissen möchte der darf mir ruhig schreiben.
LG Rod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.