Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon was vor?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heute schon was vor?
spontan verabredung - spontan verabredung - spontan verabredung -

hallo ihr lieben.

wenn ihr lust habt auf sponatan verabredungen
postet doch einfah hier!

mal sehen vielleicht geht da ja was?!

lieben gruß
sandra42

spontan verabredung - spontan verabredung - spontan verabredung -
Ich habe bis jetzt nichts vor und es ist auch nichts in Aussicht.
******CKO Mann
45 Beiträge
heute abend
fahr heute abend mit einem befreundeten pärchen nach HH auf DIRTY SESSIONS - HEROES ewt eine sie ca mein alter lust mich zu begleiten ?

mfg


DIRTY SESSIONS - HEROES
bin total gespannt
wer hat spontan eine Kamera in der Hand und Lust mich abzulichten. Bin sehr zeigefreudig, braun gebrannt und frisch rasiert.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
freitag oder samstag
wer hat lust auf ne runde skat?
ich hab lust und zeit!
vielleicht im anno 1900?

lieben gruß
stephie
******_73 Mann
2.397 Beiträge
hallo stephie....zeit und lust hätt ich schon....aber im anno???
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
egal wo, kann auch mein sofa sein.
wir brauchen nur nen dritten mann!
******_73 Mann
2.397 Beiträge
na dann mal los....wer hat noch zeit und lust
******CKO Mann
45 Beiträge
also lust und zeit hät ich ewt am fr abend aber meine skat flhigkeiten sind nich so und ich weis nicht genau wann ich schluss habe
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
so ein bischen reizen sollte man können :-))
perfektion ist nicht erforderlich!
Ich hätte vielleicht auch Zeit. In meiner früheren Zeit habe ich sehr oft an Skatturnieren teilgenommen (und meistens nix gewonnen). Allerdings ist das schon eine Weile her. Ich kann aber immer noch gut reizen und auch stechen, wenn's sein muss.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
See brennt...
Ist heute abend jemand von euch Hübschen in Amelinghausen?

Sind am überlegen ob wir fahren, und würden uns über nette Gesellschaft freuen.

LG Anja und Daniel
benötige Nachhilfe
Schon lange her, das letzte Skatspiel. Brauch etwas Nachhilfe beim Reizen und Stechen. Freitag 19.08. abends, aber wo und mit wem?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
äähhhhh. also ich habe echten skat gemeint und auch gespielt.
bist du sicher, dass du karten spielen willst?
*zwinker*
Das letzte Skatspiel ist ca 20 Jahre her, daher die Bitte um Nachhilfe. Würd mich freuen dich zu begeistern mir das Spielen wieder beizubringen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
jemandem das spiel beizubrigen begeistert mich leider nicht. sorry.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
freitag, 18.8.
First class session lüneburg, schröders garten.
ich denke wir sind dabei! wer noch?
*********ch77 Frau
778 Beiträge
*gruebel*. heute 18.08.... oder Freitag 19.08.??? bin jetzt ein bisschen verwirrt
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
freitag 19.8. fist class session
danke anja!
nachgefragt
was ist die first class session? wo ist schröders garten? kann ich auch teilnehmen? bis dann!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hmmm?

schröders garten liegt ziemlich in der city in lüneburg, direkt an der ilmenau, und first class session bedeutet, dass live musik gespielt wird.
es ist also eine ziviele veranstaltung um party zu machen. und klar, kannst du auch kommen (es sei denn ich soll dir dort skat beibringen ;-)) )

google einfach mal first class session lüneburg!
******_73 Mann
2.397 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******5hh Mann
23 Beiträge
und heute ???
hab ich zufällig frei...und hätte verdammt große lust auf ein spannendes date mit ihr oder auch paar. bei dir/euch oder bei mir oder wo auch immer...
bin da offen für jeden vorschlag und ab sofort zur verfügung, also gerne auch schon heute nachmittag *g* !!!

gg, matts
heute Montag 05.09
Hallo Ihr Lieben.

bin mal wieder im Lande und langweile mich zu Tode heute.

würd mich freuen, jemanden zwecks gemeinsamer Abendgestaltung kennen zu lernen.

Bin mobil und für alles offen.

von Wein über Bier, vom DVD Abend bis ins Kino

meldet Euch einfach
LG André
******CKO Mann
45 Beiträge
31.10.
heute abend irgendwo was los?? hab nix auf dem zettel

kino/essen/sauna schlagt was vor


mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.