Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
440 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerade?

Was hört Ihr gerade?
Was wäre das Leben ohne Musik? Welches Lied hört ihr in welcher Stimmung bzw. welches Lied hört ihr gerade?




Anleitung:
Wenn ihr ein YouTube-Video in einen Thread einbetten möchtet, kopiert ihr einfach den Link aus der Adressleiste eures Browsers!

In der Vorschau seht ihr nur den Link aber nach dem Speichern, wird das Video automatisch eingebettet.

Allerdings funktioniert dies nur mit YouTube-Links! Bei allen anderen Videoportalen wird nur der Link sichtbar sein.
Ich gebe mal ein Beispiel....

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
schöne idee, aber:

es dürfen keine richtigen links gepostet werden

es können unvollständige adressen gepostet werden!
Hmmmmmmm........
In der Gruppe Stammtisch Kiel läuft das schon eine ganze Zeit und es wurde bereits ein zweiter Teil gestartet.
Aber Du wirst es sicher besser wissen als ich.
Wäre ja auch zu einfach gewesen..... *heul*
dann eben anders
Lawineboys ft. Dj Jerome - Sex Met Die Kale

Das ist im Moment mein Favorit. ein Titel auf Niederländisch. auch unter YouTube zu finden.

es geht da um Sex mit einer Person, die so viele Haare wie ich hat.lach
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
ich werde mal den support in dieser frage zu rate ziehen.
grundsätzlich darf man nur joy- interne links posten.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Breitgefächertes Spektrum...je nach Lust und Laune, Rosenstolz und Unheilig gehen immer, Radio wird grundsätzlich bei Black - Everything is coming up Roses bis zum Anschlag aufgedreht, ebenso bei Jacko´s - Dirty Diana ...


von dem was im Radio gerade hoch und runter läuft gefällt mir von Sunrise Avenue - Hollywood Hills ganz gut.
Sunrise Avenue - Hollywood Hills ist der absolute Hammer und der Rest des Albums ist auch Superklasse.
Sehr zu empfehlen ist auch" Sombody help me" von denen und der Graf ist ebenso wie Rosenstolz auch Superklasse. Habe ich beide schon Live gesehen.
Habe überhaupt schon einiges Live erlebt, weil ich als Elektriker beim HSV arbeite und bei jedem Konzert Bereitschaft habe.
Grönemeyer war auch klasse letzte Woche. wenn auch nicht ganz so gut wie sein letzes Konzert bei uns.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
SILLY .. das Album Alles Rot

meine absoluten Lieblingssongs von diesem Album sind Findelkinder, Sonnenblumen und Erinnert

...zu letzterem gibt es auf der Homepage von Silly ein ssehr schönes Video mit Jan Josef Liefers
Ok dann kommen wir mal mit etwas außergewöhnlichem *zwinker*

Frei.Wild - weil du mich nur verarscht hast

Läuft bei uns derzeit rauf und runter... Aber eigentlich das gesamte neue Album.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
und hier mein lieblinslied:


und das bitte richtig laut!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
und weil marit auch so schön singt:

*********ch77 Frau
778 Beiträge
wat denn nu??? dürfen nun doch Links gepostet werden???? *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
ja
es dürgfen wikipedia und you tube links gepostet werden.
das sind die goldenen ausnahmen!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 

*********ch77 Frau
778 Beiträge
Silly - Findelkinder

******_73 Mann
2.396 Beiträge
Unheilig....Unter deiner Flagge

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
nickelback, rockstar

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 




auch sehr geil, immer noch!
******_73 Mann
2.396 Beiträge

******_73 Mann
2.396 Beiträge

*******ia31 Frau
127 Beiträge
Mein Ohrwurm... seit ein paar Wochen...
BAHR:NEUMANN - "MEMORIES" - THE VIDEO


und ich höre gerade das hier:


ist einfach der hammer das video!....mag eh die etwas härtere gangart und nicht so ein softes gedudel *ggg*
******_73 Mann
2.396 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.