Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treffen in der KRONE - Lüneburg (12.01.2019)

********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi-Treffen in der KRONE - Lüneburg (12.01.2019)
gemütliches Stammi-Treffen
Hallo Ihr Lieben, *wink*

hier kommt unser nächster Stammi.
*stammtisch*

Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch kennen lernen.

Die Krone ist eine Location im Herzen von Lüneburg.
Die Speisekarte (findet Ihr bestimmt im Internet, wenn Ihr Euch ein wenig umschaut) bietet für jeden Geschmack *essen* etwas.

Ich gehe davon aus, dass es wie immer viel zu lachen *lach* gibt und sich einfach nur nette Leute treffen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Für alle, die bislang noch immer etwas schüchtern waren: Ihr seid herzlich willkommen! *willkommen*

*beep* Hinweis: Reserviert wird wie immer unter dem Namen "Stammtisch Lüneburg".

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Abend.

Viele Grüße
die_zwei2014


Stammi-Treffen in der KRONE
gemütliches Stammi-Treffen

Lüneburg, Niedersachsen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treffen in der KRONE



*********sure Paar
2.457 Beiträge
****tl Mann
4.799 Beiträge
Könnte das Treffen um ein Jahr vorverlegt werden?
*********sure Paar
2.457 Beiträge
*skeptisch* Da wird auch wieder ein *stammtisch* sein *zwinker*

*koenig*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
@Ernstl
Der 12.1.18 ist aber schon ein Weilchen her, was soll das bringen? *fiesgrins*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ich hatte 12.01.20 gelesen und das wäre noch lange hin.
********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachschlag
… bei diesem großem Andrang sollten wir ein wenig Nachschlag holen *smile*

*freu* *boogie* *yo*
*******lume Frau
6 Beiträge
Hi ihr Lieben..
...bin neu bei euch und würde sehr gerne am 12.01.2019 dabei sein. Hab nur ein Problem. Ich muss am nächsten Tag schon um 4 Uhr aus den Federn (Arbeit) und könnte nur bis ca. 21 Uhr bleiben. Wär das ok?
LG, Claudia
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Klar *zwinker* sind ja auch 4 Std und wird ja niemand gezwungen bis zum Schluss mit dabei zu sein *zwinker*

LG Mr. Cry *koenig*
*******lume Frau
6 Beiträge
Hmmm ?
Vier Stunden? Geht das schon um 17 Uhr los? Hatte ich nicht was mit 19 Uhr gelesen?
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Ja *sorry* Stimmt ab 19 Uhr ...na ja 2 Std können auch nett werden *zwinker* *smile*

*koenig*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Das wird lustig, egal wie lange man da ist *zwinker* .
Lg.
Frau Maral *knicks*
lüneburg, das schöne lüneburg
auf den samstag freue ich mich schon sehr ----- euch alle (jedenfalls viele) kennen zu lernen ist ebenfalls ein sehr guter und schöner grund nach Lüneburg zu kommen -- meine alte wirkungsstädte (seit 1970) ---
ich muß zugeben das ich auch ein klein wenig nervös werde --- aber wenn man erst einmal vor ort ist legt es sich sicherlich -----

bis dahin von der elbe an alle liebe grüsse ----
********2014 Paar
678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
Allen erstmal ein frohes prickelndes neues Jahr *cheers*

Es sind sehr viele Anmeldungen eingegangen und wir freuen uns sehr darüber *freu*

Eine große Bitte an Euch, geht bitte noch mal in Euch *zwinker* und checkt ob ihr am Samstag kommen könnt. Ansonsten bitte absagen (Anmeldung stornieren).

Wünsche Euch einen schönen Abend *smile*
Mr. die_zwei2014
*yo*
*******lume Frau
6 Beiträge
Hi ihr Lieben....
wann wäre denn der nächste Stammtisch? Ich weiß nicht, ob´s mir nicht doch zu stressig wird, da ich dieses WE ja arbeiten muss. Leider bekomme ich meine Monatspläne immer erst Mitte des Vormonates. Und mindestens jedes zweite WE muss ich arbeiten, manchmal auch öfter. LG, Claudia
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Moin Claudia.

Das ist nur ein Stammtisch, keine Übernachtungsparty oder großes Besäufnis.

Die Entscheidung ob du kommst oder nicht liegt ganz bei dir. Es gibt unter uns viele Schichtarbeiter, die noch nach dem Dienst zum Stammi kommen oder nächsten Morgen früh hoch müssen.

Lg.
Maral *knicks*
*********ter65 Mann
962 Beiträge
Frage eines Neulings
Findet das Treffen in einem abgegrenzten Raum statt oder mitten im Restaurant?

Bei der großen Zahl an Menschen wären Namensschilder mit Nick oder Realnamen gut.
********maus Paar
58 Beiträge
Auf den Vorschlag mit den Nick oder Namensschilder würde ich mal sagen, warum nicht gleich die Vorlieben , Abneigungen und Telefonnummer mit angeben. Aber nun mal ehrlich. Alle reden vom Datenschutz und hier gibt man alles preis ? Das fände ich nicht so toll aber wer es gerne möchte kann sich ja ein Schild umhängen. Hihihi
Absage
Hallo an alle, leider muss ich für den Samstag Abend absagen. Es tut mir sehr leid, habe an solcheiner Veranstaltung noch nicht teilgenommen, ich hätte gerne gleichgesinnte kennen gelernt und war sehr neugierig auf euch "schade". Ich würde mich freuen an einer der nächsten Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen. Gruß Howi
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Namensschilder
Also ich finde das mit den Namensschildern nicht schlimm. Das zu vergleichen mit Vorlieben, Telefonnummer ect. finde ich doch stark übertrieben !!!
Ich weis auch nicht immer wer hinter welchem Nick steht.

Wer so großen Wert auf Datenschutz legt der muss sich dann hier mal abmelden, denn die ganzen Dinge die man hier so angibt.... naja....
Lg.
Alex.
**88 Paar
719 Beiträge
Mion zusammen,
wir sind aus dem Urlaub zurück und freuen uns auf Samstag sehr,
Namensschilder hin oder her,
hauptsache Ihr bringt gute Laune mit ...

In dem Sinne frivole Grüße

Bis Samstag ...
******a74 Frau
420 Beiträge
Werde meinen Sitzplatz frei machen. Hoffentlich klappt es das nächste mal endlich.
****a_7 Frau
757 Beiträge
Fährt jemand aus HH zum Stammi und könnte mich mitnehmen? Auto ist kaputt und ich bin Samstag tagsüber in HH Langenhorn.

Die Mitnahme heim nach Marschacht ist schon geregelt *smile*

Gruß MManu
**********ht_89 Paar
12 Beiträge
Namensschilder
Wir müssen gerade laut lachen, denn wir stellen uns gerade vor, wie jeder sich mit Namen anspricht und jedes mal wenn man Schneckemaus ansprechen möchte und seinen Namen sagen möchte ertönt von irgendwo her ein lauter Piepton und ein Schild wird hochgehalten....SORRY DSGVO.....
Tut mir leid, aber irgendwo kann man es auch übertreiben
Liebe Grüße
Robby und Kathi ups sorry PIIIIIIIIIEP PIIIIIIIIEP *haumichwech*
*********ter65 Mann
962 Beiträge
Namenschild
Sorry das ich mit meiner Frage nach einem Namensschild hier für soviel Wirbel gesorgt habe.
Das war nicht meine Absicht

Weil ich, als "Neuling beim Stammi-Treffen",es als angenehm empfinde wenn man mich erkennt und mich dann auch mit Namen anspricht wede ich ein Namensschild mit Nick und Realnamen tragen. Wer von mir und eventuellen andere "Neuen" auch erkannt werden möchte kann ja meinem Beispiel folgen.

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen.

Gruß Geesthachter65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.