Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September Stammi - Bardowick (08.09.2018)

*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
September Stammi - Bardowick (08.09.2018)
Stammi bei Osteria da Michele
Hallo Ihr Lieben, *wink*

hier kommt unser Stammi für den September Jahr 2018.
*stammtisch*

Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch (näher) kennenlernen.

Die Osteria da Michele liegt mitten im Herzen von Bardowick und ist eine Location, die wir meines Wissens noch nicht besucht haben mit der Gruppe.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. *essen*
Pizza
Pasta
Salate
und vieles mehr

Ich gehe davon aus, dass es wie immer viel zu lachen *lach* gibt und sich einfach nur nette Leute treffen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Für alle, die bislang noch immer etwas schüchtern waren: Ihr seid herzlich willkommen! *willkommen*

*beep* Hinweis: Reserviert wird wie immer unter dem Namen "Stammtisch Lüneburg".


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Abend.

Viele Grüße
Die Cry`s


September Stammi
Stammi bei Osteria da Michele

Bardowick, Niedersachsen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
September Stammi



*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Hier schon mal ein vorab Einblick *beep* http://osteriadamichele.de/karten/speisekarte.html
das essen dort schmeckt sehr gut !
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Bin leider auf einer Geburtstagsparty im Familien kreis wünsche aber auf diesen Wege alle Anwesenden einen schönen Abend.
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Themenersteller 
*flenn*
****a_7 Frau
759 Beiträge
Freu mich schon sehr bekannte und bisher unbekannte Gesichter zu treffen *freu* *prost*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Jaaaaa..... das wird gut wie immer *party2*
**********02016 Mann
288 Beiträge
Viel Spaß!
Hallo bekannte und unbekannte Teilnehmer des Stammes.
Leider konnte ich den Termin nicht einrichten.
Habt viel Spaß!

Gruß
Guido
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Moin Guido.

Sehr, sehr schade. Hab ein schönes Wochenende.
Lg.
Alex.
Bin traurig
Hey ihr Lieben Liebenden
Ich bin heute zur Nachtschicht degradiert worden und kann euch somit leider nicht sehen 😭😭😭.
Habt Spaß und trinkt einen für mich mit.
Ich drück euch
Eure Netty
********2014 Paar
678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pfiffikus
schade, dass du nicht dabei sein konntest *snief*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
War sehr gut, selten eine so tolle frische Pizza bekommen. Gehe da bestimmt noch einmal hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.