Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi bei Nico - Oldendorf/Luhe (21.04.2018)

*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi bei Nico - Oldendorf/Luhe (21.04.2018)
gemütliches Stammi-Treffen
Hallo Ihr Lieben, *wink*

hier kommt unser nächster Stammi im Jahr 2018.
*stammtisch*

Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch (näher) kennenlernen.

Das Restaurant Bei Nico befindet sich im kleinen Örtchen Oldendorf (Luhe) nahe Amelinghausen und ist eine Location, die wir noch nicht besucht haben mit der Gruppe. http://www.beinico.de/
Es handelt sich um ein griechisches Restaurant, das offenbar einen sehr guten Ruf genießt. Nach eigener Kostprobe, kann ich bestätigen, dass das Essen sehr lecker ist, die Portionen sind reichlich und das Personal ausgesprochen nett und auf Zack.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. *essen*
Steak
Gyros
Fisch
Salate
und vieles mehr

Ich gehe davon aus, dass es wie immer viel zu lachen *lach* gibt und sich einfach nur nette Leute treffen und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Für alle, die bislang noch immer etwas schüchtern waren: Ihr seid herzlich willkommen! *willkommen*

*beep* Hinweis: Reserviert wird wie immer unter dem Namen "Stammtisch Lüneburg".
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 36 Personen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Abend.

Viele Grüße
sweet_life


Stammi bei Nico
gemütliches Stammi-Treffen

Oldendorf/Luhe, Niedersachsen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi bei Nico



*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich, dass es schon wieder so viele Anmeldungen gibt.
Ihr seid großartig!

Falls jemand bereit ist, den einen oder anderen nach Oldendorf mitzunehmen, oder falls jemand eine Mitfahrgelegenheit *fahr* braucht, stellt doch Eure Angebote / Gesuche am besten hier ein.

Ich habe noch Platz. Start in Kirchgellersen über Westergellersen, Luhmühlen, Putensen. Drei freie Sitze.
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Ich komme aus Adendorf und bin bis jetzt alleine im Auto. Ich hätte noch 4 Plätzt in Auto, ich habe ein Rauchen Wagen.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen. *smile*
Hätte auch noch Platz im Wagen....
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder Zeit ???

Herzi, wir hatten reichlich Treffen, aber Du hast Dich nicht hinbequemt in den letzten Wochen, Monaten, Jahren.
*baeh*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ja, ich weiß!
Ich gelobe Besserung! *smile* Zumindest war ich 1-2 Mal in Scharnebeck am See. *tauch*



Vorletztes Jahr? *gruebel* *lol* *lolli*
********Nick Frau
213 Beiträge
Dann werde ich mal aus dem "Ausland" anreisen *zwinker* Gedroht hatte ich ja damit,dass ich mich wieder aufraffen werde-nun muss ich das ja auch umsetzen *fiesgrins*

Freue mich auf euch *bussi*
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Wir
hätten noch 2 Plätze frei von Amelinghausen *grins*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Auf Dosensuche
Ich habe eine ungewöhnliche Bitte *liebguck*
Ich brauche Blechdosen von Mais, Pfirsichen, Thunfisch etc.......
Die Größe ist völlig egal. Falls ihr bis zum Stammi noch eine bis zwanzig Dosen öffnet, dann werft sie bitte nicht weg.....ich freue mich über jedes, auch noch so kleines, Döschen *schweig*
**88 Paar
719 Beiträge
Hochleben die Döschen ....... *lach*

Schönes Wochenende
********ecke Mann
424 Beiträge
Wir hätten einige Dosen da war u.a. Katzenfutter drin. Die sind z.T. innen und außen nass. Ist das egal? Dann kannst Du 20- 30 Dosen bekommen.

Viele Grüße vom Gast
Hätte noch jmd Platz im Auto?
Hallo, wer fährt denn noch zum Stammtisch, kommt aus der Nähe von Wendisch Evern und könnte mich mitnehmen?

LG
*********t_166 Mann
273 Beiträge
Hallo Be_Rapanzel,
Ich Fahre zum Stammi und könnte ein keinen Schlenker machen. Wenn du noch keine Mitfahrgelegenheit hast schreib mir eine PN.
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon sehr auf morgen!
Auf Euch alle! Das Essen! Einen gemütlichen Abend!
*freu2*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
WIR AUCH *selbstgefall*

*koenig*&*huebschmach* *stolzbin*
**88 Paar
719 Beiträge
Dito

Aber ersteinmal allen einen schönen Freitag Abend,
bei dem Wetter ........
Es istein Traum, der leider bald wieder vorbei ist,
also Abendsonne genießen, wobei auch immer ....

Liebe Grüße bis Morgen
********maus Paar
58 Beiträge
Wir freuen uns auch euch alle wider zusehen. *freu2* *huhu* *juhu*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Freuen uns auch schon sehr !!! *zwinker*
**88 Paar
719 Beiträge
Na dann, das Wetter ist besser als angekündigt,
Mädels nicht zu viele Klamotten ...... *bunny*

Bis heute Abend,
Sonne genießen ....

Gruß Ralf u. Sylvia
********ecke Mann
424 Beiträge
Sylvia, legst Du vor mit wenig Klamotten? *g*

Viele Grüße vom Gast (die *schnecke* ist zur *arbeit*)
ich bin krank
ich muss leider absagen......das ärgert mich sehr...hatte mich so sehr gefreut
********ecke Mann
424 Beiträge
Gute Besserung.....
*****_Lg Paar
266 Beiträge
" You_sexy " lässt sich entschuldigen. Ist verhindert und irgentwie ohne Internet.
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr (fast) alle da gewesen seid.
Ich hoffe, Ihr hattet ein mindestens genau so gutes Essen wie ich und Ihr hattet alle Spaß.
Mir hat der Abend ausgesprochen gut gefallen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

*bussi*
**********ender Frau
201 Beiträge
Einen
wunderschönen guten Morgen.

Es war ein sehr schöner und entspannter Abend.
Ich fand es ziemlich spannend so viele Leute zu treffen, ohne zu wissen wer sich hinter welchem Profil verbirgt 😉
Den ein oder anderen hat man ja erkannt, beim Rest gab es lustiges Rätsel raten.

Micha( Chester) 😂und ich hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste mal.

Sweet 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.