Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi 2018 - Brietlingen (24.11.2018)

*******ife Frau
1.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammi 2018 - Brietlingen (24.11.2018)
Wichteln in der Grünen Stute
Hallo Ihr Lieben,

gern möchten wir mit Euch den letzten offiziellen Stammi in 2018 feiern.
*stammtisch*
Und weil es letztes Jahr so schön war, machen wir es wieder in der Grünen Stute!

Wir haben den Wintergarten in der Grünen Stute Brietlingen reserviert. Dort gibt super Essen *essen* und Getränke *cocktail* und natürlich wollen wir die bewährte Tradition des Wichtelns kurz vor Weihnachten auch in diesem Jahr nicht vergessen.
*nikolaus*
Wichteln wie folgt:
Jeder bringt ein Geschenk *geschenk* im Wert von 10,- bis 15,- Euro mit. Dieses muss zwingend bereits verpackt sein und sollte keinesfalls den Namen des Absenders tragen. Pakete werden 'anonym' abgegeben und zufällig ausgeteilt.
Die finale Vergabe der Päckchen erfolgt nun beim Würfeln. Es wird verschoben, getauscht und schließlich ausgewickelt und gefreut.
Die Geschenke dürfen / sollten gern erotisch ausfallen. Es handelt sich hier nicht um 'Schrottknobeln', also bringt bitte etwas mit, worüber Ihr Euch selbst auch freuen würdet.
Hinweis: gern können Paare auch statt zwei einzelnen ein gemeinsames Geschenk mitbringen - aber dann können sie natürlich auch nur ein gemeinsames erknobeln. *zwinker*

*beep* Bitte unbedingt anmelden bis zum 10.11.18.

Die Reservierung wie immer auf den Namen 'Stammtisch Lüneburg'.
Jeder zahlt seine / ihre Zeche selbst.

Liebe Grüße
sweet_life


Weihnachtsstammi 2018
Wichteln in der Grünen Stute

Brietlingen, Niedersachsen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammi 2018



**********etten Paar
46 Beiträge
Erste....
Hihi....wir sind dabei....
*******ife Frau
1.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo zusammen,

da die Frage der Warteliste zum Weihnachtsstammi sicher bei dem einen oder anderen auch dieses Jahr wieder auftaucht, beantworte ich sie hier mal vorab und öffentlich.

Wir haben uns entschieden, in der Grünen Stute in Brietlingen den Wintergarten zu buchen.
Der Wintergarten ist gemütlich und man sitzt separiert von der großen Menge.
In den meisten Lokalen kann man ja nur in einem größeren Raum einen oder mehrere Tische zusammen für eine Gruppe buchen. Das ist für unsere kleine 'Weihnachtsfeier' nicht unbedingt gut, denn wir möchten ja möglichst ausgelassen feiern und beim Wichteln auch viiiiiiel Spaß haben.
Wer schon mal bei einem Weihnachtsstammi dabei war, der weiß, dass die 'Geschenke' wie gewünscht meistens einen erotischen Charakter haben. Beim Auspacken muss jeder Teilnehmer sein Geschenk öffentlich und laut präsentieren und beim Würfeln um die Beute kann es schon mal sehr laut und lustig werden.
In einem Lokal, in dem wir also insbesondere zur Weihnachtszeit, wenn es überall sehr voll ist, unter den normalen Gästen sitzen, kommt es da schon mal zu Irritationen.
So haben wir also beschlossen, den Wintergarten zu buchen. Allerdings hat der Wintergarten nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Wir behalten uns mit der späten und nicht automatisierten Freigabe der Anmeldungen also eine gewisse Auswahl vor. Das hängt nicht von persönlichen Sympathien ab. Wir möchten gern mit den Personen feiern, die uns das ganze Jahr hindurch begleiten und sich aktiv am Gruppendasein beteiligen.
Sofern sich bis zum 17.11.18 nicht mehr Personen als die maximale Anzahl der zu besetzenden Plätze anmelden, erhält jeder eine Freigabe.
Falls sich mehr Personen anmelden, besprechen wir Mods die Anmeldungen und schalten entschprechend frei.
In der letzen Woche gibt es dann noch die Warteliste für den Fall, dass sich jemand doch noch quasi in den letzen Tagen abmelden muss (oder will).

Um das ganze fair zu gestalten und niemanden offensichtlich zu bevorzugen, werden vorab nur wir Mods freigeschaltet. Alle anderen stehen auf der Warteliste.

Ich hoffe, Ihr könnt unsere Entscheidung für die Warteliste nachvollziehen.

Viele Grüße
~ sweets ~
Bin gerne wieder dabei nicht nur wegen des Essen
****tl Mann
4.796 Beiträge
Könnte man vielleicht jetzt schon einen Termin festlegen.
Lesen hilft da manchmal
*******ife Frau
1.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel genauer kann ich den Termin leider nicht benennen.
*nixweiss*
********maus Paar
58 Beiträge
Also wir werden auch wider dabei sein und freuen uns schon.
**88 Paar
717 Beiträge
Wollen auch kommen/erscheinen.

Würden uns freuen, war beim letzten mal toll.

Bitte auf die Liste setzen ....... DANKE

Grussssssssssssssssssss
Teilnahme
Hallo ihr Lieben, auch ich Mister slinky_couple
würde gerne am Weihnachtsstammi teilnehmen.
Aber wirklich nur wenn noch ein Platz dafür frei ist.
Und bevor Fragen aufkommen ich komme alleine und nein wir sind noch zusammen.

Bin halt zu dem Zeitpunkt
in der Nähe.
*******ife Frau
1.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wir haben nun die Freigaben zur Veranstaltung versendet.

Es gibt noch ein paar Anmeldungen auf der Warteliste, die wir dieses Mal nicht berücksichtigen konnten (bis jetzt).
Sofern es Stornierungen gibt, werden wir Personen von der Warteliste freischalten.

Wer jetzt freigegeben ist und weiß, dass am kommenden Samstag nun überraschend doch etwas anderes geplant ist, der möge die Anmeldung bitte stornieren, um anderen den Platz frei zu machen.

Liebe Grüße
sweets
Hallo
Habe etwas andetes erwartet.
Gruß Niels
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Uiiiiii......bald ist es soweit *freu2*

Unsere erotischen Geschenke liegen schon bereit

Plätzchen gibt's leider keine, die haben nicht Mal eine Woche überlebt *schleck* *tuete*

Trotzdem freuen wir uns auf euch und hoffen auf einen schönen Abend
*stammtisch*



*knicks*
**********r7071 Paar
431 Beiträge
.........erotische Geschenke *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
Wir haben noch absolut keine Ahnung...... was???? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
*********t_166 Mann
268 Beiträge
Ich werde es leider nicht schaffen. *snief2*
Wünsche alle Teilnehmer viel Spars und schöne Geschenke. *party* *stammtisch*

Außerdem Wünsche ich alle die das Lesen eine Schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

Nächstes Jahr sehen wir und bestimmt wieder. *diegroessten*
Euer Karsten
Schade dass du nicht dabei bist.
Haben uns ja lange nicht mehr gesehen.
Dir alles Liebe und Rutsch unfallfrei!
*********sure Paar
2.457 Beiträge
**********r7071:
.........erotische Geschenke *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
Wir haben noch absolut keine Ahnung...... was???? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*


Och, Anne Lynn oder Orion in LG haben bestimmt was lustiges *zwinker*
*****ice Paar
161 Beiträge
Anne Lynn hat zu...
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Hä????
So ganz ?
*****ice Paar
161 Beiträge
Ja, dauerhaft... Wieder ein Laden in LG der die Segel streichen muss.
*********sure Paar
2.457 Beiträge
*heul*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Ist schon ein Jahr zu ...
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Nu ja ja doch noch Platz..... ?
Meine Lieben ich bin raus 😭 hier ist eine Kinderkrankheit ausgebrochen ich mag nicht als Mutterschiff zu euch kommen und euch gefährden.
Bin ziemlich traurig 😞😞😞
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Oh....das ist aber schade *snief*

Aber so sind die kleinen Süßen.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sie es spüren wenn man los möchte und fast absichtlich krank werden *skeptisch*

Wir trinken einen auf dich und hoffen, dass deine Kids schnell wieder fit werden *herz*




*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.