Stammtisch Lüneburg Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde 2

Hier habt ihr die Möglichkeit Euch kurz vorzustellen! Wir freuen uns immer, wenn neue Mitglieder sich hier vorstellen und kurz von sich bereichten. Jeder der hier schreibt, hat die chance auch tatsächlich wahrgenommen zu werden. (*****a42)

Stammtischtreffen in der Ratsdiele - ADENDORF - Adendorf (20.04.2024)

Öffentlich - Schlemmen und Plaudern bei Getränken und leckerem Essen und in netter Gesellschaft. - Hallo Ihr Lieben, hier kommt unser nächster Stammi. Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch kennen lernen. Die Ratsdiele ist mitten in Adendorf. (*******ife)

Stammtisch Pizza. Pasta. Basta. - Lüneburg (24.02.2024)

Öffentlich - Hier kommt unser nächster Stammi Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch kennen lernen. Die Pizzeria in Häcklingen ist mit dem Auto oder dem Bus ganz gut zu erreichen. Parkpläzue vor dem Haus / auf dem Seitenstreifen. (********2014)

Stammtisch in der Hasenburg - Lüneburg (18.11.2023)

Öffentlich - Hier kommt unser nächster Stammi Wir möchten mit Euch plaudern, lachen, philosophieren und Euch kennen lernen. Die Hasenburg ist am südlichen Rand von Lüneburg kurz vor Rettmer und mit dem Auto oder dem Bus ganz gut zu erreichen. (*******ife)

Save the Date Stammtischtreffen am Samstag, 18.11.2023

Wir planen einen Stammtisch am 18.11.2023 Die offizielle Veranstaltung wird dann demnächst eingestellt. ... nicht gleich drängeln... Liebe Grüße & @sweet_life und @die_zwei2014 & (********2014)

Unternehmungen aller Art
Motorradfahrten, Partys, und was sonst noch so vorgeschlagen wird!
Treffen auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt am 17.12.2023

Öffentlich - Am Sonntag, den 17.12.23 wollen wir auf den Lüneburger Weihnachtsmarkt. Treffpunkt ist um 18h auf dem "Winterzauber am Bergström" Von da aus können wir dann sehen, wo wir noch hin wollen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Liebe Grüße & (********2014)

Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt

Wer hätte denn ggf. Lust auf ein gemeinsames Heißgetränk auf einem der Weihnachtsmärkte in LG? (**st)

Swingern am Sonntag

Nachdem wir beim letzten Stammitreffen auf das Thema Cliquenbildung in Clubs kamen und wie schwierig es sein kann, als Neuankömmling "rein" zu kommen, wollten wir euch mitteilen, dass Nic und ich am kommenden Sonntag im Freaky zum Brunch sein werden. (*****rle)

Frühstücken in lüneburg

Wir wollen sonntag frühstücken gehen in lg. Hat jemand nen tipp wo? Gerne ein buffet mit grosser auswahl. schon mal im vorraus (*****ant)

Was haltet ihr von Muttermilch Fetische?

Was haltet ihr von Muttermilch Fetische? Findet ihr es komisch oder habt ihr mal probiert? Erzählt mal (******r84)

Spielbereich
Hier könnt ihr miteinander spielen.....
Silbenspiel Nr 18

Silbenspiel - Nr. 18 Da die Nr. 17 voll ist... geht es ab jetzt hier weiter Spielregeln des Silbenspiels sind denkbar einfach. Jemand schreibt ein Wort, das aus zwei Wörtern besteht. Bestenfalls besteht das Wort aus zwei Hauptwörten. (********2014)

Date or Next VII

Date or Next Teil VII Hier geht es weiter... und eröffne mal die VII Runde... LG sweets (*******ife)

Silbenspiel Nr. 17

Silbenspiel - Nr. 17 Da die Nr. 16 voll ist... geht es ab jetzt hier weiter Spielregeln des Silbenspiels sind denkbar einfach. Jemand schreibt ein Wort, das bestenfalls aus zwei Hauptwörtern besteht. (********2014)

Silbenspiel Nr. 16

Silbenspiel - Nr. 16 Da die Nr. 15 voll ist... geht es ab jetzt hier weiter Spielregeln des Silbenspiels sind denkbar einfach. Jemand schreibt ein Wort, das bestenfalls aus zwei Hauptwörtern besteht. (********2014)

5-Buchstaben-Wörter Nr.2

5-Buchstaben-Wörter Nr. 2 Da der erste Spiel voll ist... geht es ab jetzt hier weiter Es werden Wörter gesucht, die aus 5 Buchstaben bestehen Das neue Wort muss mit dem mittleren Buchstaben des vorherigen Wortes beginnen. (********2014)

Mod - Bereich
only for mod´s
Mülltonne
nur für mod´s
Wir fangen mal an

Zählen wir mal durch, wieviele von uns einen an der Klatsche haben. Ich fange mal an. 1. (*********oul11)

Frage Antwort Spiel III

Fragen über Fragen Und hier nochmal die Spielregeln: Man antwortet einfach auf die Frage des Vorgängers mit Ja, Nein oder Vielleicht und dann stellt man selbst die nächste Frage und so weiter und so fort. viel spaß! (*****a42)

Date or Next Teil 3

Nun hab ich wohl dafür gesorgt, dass der zweite Teil voll ist. Ich find es macht schon spass und vielleicht lernt man ja den Einen oder Anderen bzw. die Eine oder Andere besser kennen. Wir können ja hier dann weiter spielen. (**st)

46

46 (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv Diverses
vergangene Veranstaltungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Gruppenbild gesucht!

Öffentlich - Die Bilder findet ihr bei dem Voting für das Gruppenbild! ÜBERSCHRIFT des Threads in unserem Forum lautet: BILD 1 ****************************************************************************************************************** Hallo ihr lieben… (*****a42)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich brauche Hilfe.

Ich habe ein Problem und ein wichtiges Anliegen und hoffe auf jemanden der mir helfen kann und ich brauche wirklich Hilfe. Ich leide sehr unter Angst vor Berührungen. Besonders im genital Bereich. Genau so habe ich Angst vor sex... (******den)