Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Welche Bondage Stellungen nutzt ihr?23
Ich bin absoluter Anfänger in Bondage. Aber es ist schon jahrelang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Partnerin gesucht

Bondage-Partnerin gesucht
Ich suche kurz- mittel- und langfristig eine Partnerin für Bondage.

Meine bisherigen Kenntnisse habe ich während diverser Fotoshootings anwenden können. Ich merke aber von mal zu mal mehr, dass es mir nicht nur Spaß macht meine Modelle für Fotoaufnahmen einzuschnüren, sondern es hat sich zu einer waren Leidenschaft entwickelt.

Es macht mir Spaß mit ganz unterschiedlichen Mitteln und in unterschiedlichen Stellungen die Frau zu fixieren. Ständiges Weiterbildung kann nicht nur über Bücher und Videos laufen, sondern müssen am Menschen umgesetzt werden.

Welche Dame stellt sich hierfür gelegentlich oder regelmäßig zur Verfügung. Ein Partner ist kein Problem, sofern er dem nicht im Wege steht.

Ich freue mich auf Rückfragen. Alle weitere per PN ode Telefon.

Internette Grüße
Tirian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.